wsg_rg_720_gif.gif

Rainer Gerstmayr

 
Rainer Gerstmayr

Immer wieder neu mit Menschen ins zu Gespräch kommen – das macht für Rainer Gerstmayr seine Arbeit so interessant. Zugewandt und respektvoll sucht er den Dialog mit Mandanten, Partnern oder Mitarbeitern. Gerne verbindet er das Ernsthafte mit Humor, die Seriosität in der Sache mit einem lockeren Umgang. Das Erarbeiten von Lösungen, gern mit Kollegen, Mandanten und Geschäftsfreunden in nicht alltäglichen Fällen ist für ihn das Salz in der Suppe.

Der Diplom-Kaufmann hat bis 1990 in Braunschweig und Göttingen studiert. Danach arbeitete er sieben Jahre bei einer „Big4“ Gesellschaft in Bremen. Schon dort entwickelte sich eine intensive Zusammenarbeit mit mittelständischen, inhabergeführten und hanseatischen Unternehmen. Seit 1997 ist der Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Partner der WSG.

Er ist seit 1990 mit Sybille Gerstmayr verheiratet und hat mir ihr zwei Söhne und eine Tochter. Seine freie Zeit verbringt er im Kreis von Familie und Freunden und genießt das entspannte Zusammensein, gern gemeinsam in der Küche oder am Grill. Wenn noch Zeit bleibt, geht es raus zum Bootfahren und Fischen.

 

Wie können wir Ihnen helfen?

Fragen zum Thema Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung oder aber zum Thema Meeresangeln und Grillen beantworte ich Ihnen gerne.

* = Pflichtangabe

Hiermit stimme ich der Datenschutzerklärung zu. *

Meine Vistitenkarte

Dipl.-Kfm. Rainer Gerstmayr
Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
WSG Bremen, Osterdeich 64,
DE- 28203 Bremen, Germany
Telefon +49 421 33 96 33
Telefax +49 421 33 96 399
gerstmayr@wsg-bremen.de
 

wsg_banner_357_.jpg

Erfahren Sie mehr über uns:

Rainer Gerstmayr

Rainer Gerstmayr

Patrick Grabowski

Patrick Grabowski

Andreas Grüneberg

Andreas Grüneberg

Kai Furche

Kai Furche