wsg_kf_720_gif.gif

Kai Furche

 
Kai Furche

„Erst wenn ich die Situation des Mandanten und seine Beweggründe wirklich verstanden habe, kann ich ihn auch richtig gut beraten.“ Und: „Es geht dabei nicht immer nur um Steuern.“ Das sind Kernsätze, die seine Herangehensweise charakterisieren. Kai Furche ist ein guter Analytiker, der mit ausgeprägtem Einfühlungsvermögen und echtem Interesse auf Menschen zugeht.

Der gelernte Bankkaufmann und studierte Diplom-Ökonom hat verschiedene Berufswege verfolgt. Erst Börsenhandel und Wertpapierberatung bei der Bremer Bank, Abschlussprüfer bei KPMG und zwischendurch Gründungspartner einer Honorarberatung. Die WSG unterstützte der selbstständige Steuerberater ab 2008 in Management- und Sanierungsprojekten. Seit 2015 ist er Partner.

Kai Furche ist ein geselliger Mensch, für den Familie und Freunde wesentlich sind. Fußball, Golf und Reisen zählen zu seinen Hobbies.

 

Wie können wir Ihnen helfen?

Fragen zum Thema Steuerberatung, Verhandlungsbegleitung oder aber zum Thema "Vierer-Kette" oder "Platzeti-Kette" beantworte ich Ihnen gerne.

* = Pflichtangabe

Hiermit stimme ich der Datenschutzerklärung zu. *

Meine Vistitenkarte

Dipl.-Ök. Kai Furche
Steuerberater
WSG Bremen, Osterdeich 64,
DE- 28203 Bremen, Germany
Telefon +49 421 33 96 33
Telefax +49 421 33 96 399
furche@wsg-bremen.de

wsg_banner_357_.jpg

Erfahren Sie mehr über uns:

Rainer Gerstmayr

Rainer Gerstmayr

Patrick Grabowski

Patrick Grabowski

Andreas Grüneberg

Andreas Grüneberg

Kai Furche

Kai Furche