WSG_intro_1025.jpg

Christopher Schmidt

 
Christopher Schmidt

Seine Mandanten auf dem Weg zu ihrem Ziel zu begleiten, dabei nach links und rechts zu schauen ohne das große Ganze aus den Augen zu verlieren – das ist es, was Christopher an seiner Arbeit schätzt. Es ist ihm wichtig zu verstehen, was die Menschen bewegt, mit denen er zusammenarbeitet. Deshalb hat er für seine Mandanten und Kollegen immer ein offenes Ohr, auch abseits von bilanziellen und steuerlichen Themen. 

Nach seinem Studium an der Universität Bremen und einem Auslandssemester in St. Petersburg sowie Stationen bei EY in Peking und Hamburg ist er 2016 nach Bremen zurückgekehrt und hat bei der WSG angefangen. Der Wirtschaftsprüfer und Steuerberater ist seit 2023 Partner der WSG.

 Seine Freizeit verbringt der Vater von zwei Töchtern gerne im Weserstadion oder er unternimmt etwas mit der Familie oder Freunden.

 

Wie können wir Ihnen helfen?

Fragen zum Thema Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung oder aber zum Thema Peking-Ente und Werder Bremen beantworte ich Ihnen gerne.

* = Pflichtangabe

Meine Vistitenkarte

Master of Science Christopher Schmidt
Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
WSG Bremen, Osterdeich 64,
DE- 28203 Bremen, Germany
Telefon +49 421 33 96 33
Telefax +49 421 33 96 399
schmidt@wsg-bremen.de
 

wsg_banner_357_.jpg

Erfahren Sie mehr über uns:

Rainer Gerstmayr

Rainer Gerstmayr

Kai Furche

Kai Furche

Christopher Schmidt