wsg_pg_vit_721_gif.gif

Patrick Grabowski

 
Patrick Grabowski

Offenheit – Ehrlichkeit – Persönlichkeit. Für Patrick Grabowski gründet hierauf die Basis einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Beruflich steht für ihn die allumfassende Beratung von Familienunternehmen im Vordergrund. Er verfolgt einen ganzheitlichen Beratungsansatz, der nicht nur den nachhaltigen Unternehmenserfolg seiner Mandanten zum Ziel hat, sondern auch ihre persönlichen und familiären Interessen bis in die nächste Generation bedenkt. Für Patrick Grabowski ist Beraten vor allem auch Zuhören, bevor man selbst spricht. Seine Philosophie: „Ich bin erst zufrieden, wenn meine Mandanten es auch sind.“

Nach dem Abitur hat Patrick Grabowski 1997 eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten bei der WSG abgeschlossen und im Anschluss Betriebswirtschaft mit Fachrichtung Steuerrecht und Wirtschaftsprüfung studiert. Bevor er zur WSG 2006 zurückkehrte, war er rund vier Jahre bei PriceWaterhouseCoopers in Bremen tätig. Seit 2008 ist Patrick Grabowski Partner bei der WSG. Privat liegen dem Vater einer Tochter die Familie und enge Freundschaften besonders am Herzen. Wenn es die Zeit zulässt, darf man ihn auch gerne auf ein Tennis-Match herausfordern.

 

Wie können wir Ihnen helfen?

Fragen zum Thema Steuerberatung, Familienunternehmen oder aber zum Thema Grundlinientechnik beim Tennis beantworte ich Ihnen gerne.

* = Pflichtangabe

Hiermit stimme ich der Datenschutzerklärung zu. *

Meine Vistitenkarte

Dipl.-Bw. (FH) Patrick Grabowski
Steuerberater
WSG Bremen, Osterdeich 64,
DE- 28203 Bremen, Germany
Telefon +49 421 33 96 33
Telefax +49 421 33 96 399
grabowski@wsg-bremen.de

wsg_banner_357_.jpg

Erfahren Sie mehr über uns:

Rainer Gerstmayr

Rainer Gerstmayr

Patrick Grabowski

Patrick Grabowski

Andreas Grüneberg

Andreas Grüneberg

Kai Furche

Kai Furche