wsg_ag_720_gifbrew.gif

Andreas Grüneberg

 
Andreas Grüneberg

Menschen beraten und begeistern ist sein Ding. Andreas Grüneberg erklärt seinen Mandanten verständlich komplexe Themen und erarbeitet zielorientierte Lösungsansätze. Erörtern, was man warum tut, offen kommunizieren und Mehrwerte aufzeigen – das ist sein Ansatz.

Bereits während seiner Ausbildung zum Steuerfachangestellten entdeckte er seine Leidenschaft für die EDV, womit er sich das Studium zum Diplom-Kaufmann finanzierte. 

Dabei entwickelte er seine Vision, klassische Prozesse der Steuerberatung mit EDV-Unterstützung zu optimieren.

Das Wichtigste ist für ihn die Familie und das Pflegen guter Freundschaften. Mit seiner Frau und den beiden Kindern lebt Grüneberg in Delmenhorst. Zum körperlichen Ausgleich sitzt er gerne auf dem Rad, beim Trecking in der Natur oder auf dem Weg zur Arbeit.

 

Wie können wir Ihnen helfen?

Fragen zum Thema Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Datev oder aber zum Thema e-Bike und Pedelec beantworte ich Ihnen gerne.

* = Pflichtangabe

Hiermit stimme ich der Datenschutzerklärung zu. *

Meine Vistitenkarte

Dipl.-Kfm. Andreas Grüneberg
Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
WSG Bremen, Osterdeich 64,
DE- 28203 Bremen, Germany
Telefon +49 421 33 96 33
Telefax +49 421 33 96 399
grueneberg@wsg-bremen.de

wsg_banner_357_.jpg

Erfahren Sie mehr über uns:

Rainer Gerstmayr

Rainer Gerstmayr

Patrick Grabowski

Patrick Grabowski

Andreas Grüneberg

Andreas Grüneberg

Kai Furche

Kai Furche