Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w)

Für einen interessanten Mandantenkreis werden Sie eigenverantwortlich die Lohn- und Gehaltsabrechnungen durchführen. Zu ihren Aufgaben gehören auch die entsprechende Kommunikation mit unseren Mandanten, Sozialversicherungsträgern und Finanzämtern, die Erstellung von Auswertungen und Statistiken sowie das Melde- und Bescheinigungswesen.

Wir erwarten Fachkenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht, gerne als zertifizierter Lohn-/Gehaltsbuchhalter. Eine solche Weiterbildung bzw. Zertifizierung würden wir auch berufsbegleitend unterstützen. Praxiserfahrungen mit DATEV-Programmen, Kenntnisse des MS Office-Pakets und finanzbuchhalterisches Grundwissen sind wünschenswert.

Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung und ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem engagierten Team bei flexiblen Arbeitszeiten sowie sehr gute Fortbildungsmöglichkeiten. Unser Büro in der Villa Wolde am Osterdeich in Bremen bietet einen großzügigen, ansprechenden und modern ausgestatteten Arbeitsplatz und ist verkehrsgünstig gelegen.